Von: Horst Hilger <horst.hilger _at__ bsz-bw.de>
An: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Datum: Mittwoch, 4. September 2002 10:36
Betreff: Text zu FindArticles und MagPortal

Liebe Liste,
ein lesenswerter Text zu den zwei kostenlosen, US-amerikanischen Volltext-Aufsatz-Sammlungen FindArticles (http://www.findarticles.com/) und MagPortal (http://www.magportal.com/) findet sich unter http://www.infotoday.com/online/jul02/OnTheNet.htm (Quelle: THE SEARCH ENGINE REPORT, September 3, 2002 - Number 70).
Schoene Gruesse
H.Hilger
--
Horst Hilger
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg