Themen-Chat: Das Internet bewerten - wie? u.a.

Hallo INETBIB,

heute findet ein weiterer Themen-Chat statt. Die Info ging auch
schon an den AKI-Newsletter. Sorry bei Doppelempfang!

Im AKI-Newsletter habe ich auch auf ein reales Seminar am
Wochenende in Mutlangen zum gleichen Thema hingewiesen.
http://www.aki-stuttgart.de

Eines der wichtigsten Instrumente zur Bewertung für mich ist
GOOGLE. Für weitere Hinweise bedanke ich mich im voraus.

Mit freundlichen Gruessen
Karl Dietz

Rechbergstr. 39
73525 Schw. Gmuend
Tel.  07171 / 18 18 77
Mail karl.dietz _at__ tao48.de
Netz http://www.tao48.de

PS
Auch würde mich die Tln-Zahl in RABE interessieren...

PSS
Der einzige mir jetzt bekannte AuskunftsChat in D ist in
Oldenburg... danke!!

Themen-Chat beim AKI-Stuttgart
Das Internet bewerten - wie?
http://www.aki-stuttgart.de