Links zu Wahlen und Buechern...

Hallo INETBIB,

anlässlich der anstehenden Wahlen zwei Links und noch einer mit
dazu zu Büchern:

www.rulers.org
verzeichnet Persönlichkeiten des politischen Lebens,
Amts- und Mandatsträger von der ganzen Welt seit 1700.

www.electionworld.org
Dort finden sich neben Berichten von allen
aktuellen Wahlen Links zu Parteien aus sämtlichen
Ländern dieser Welt, ebenso zu Parlamenten und
Wahlkommissionen.

http://onlinebooks.library.upenn.edu/subjects.html
verzeichnet online lesbare
(und herunterladbaren) Bücher. Die Titelliste allein
ist über 2MB groß!!

Weitere relevante Links habe ich hier gesammelt:
SEARCH48 - Effektive und kreative Recherche
http://de.groups.yahoo.com/group/search48

...und vor wenigen Minuten habe ich die MAVA-Infos an den AKI-
Newsletter weitergeleitet und mit Infos zu INETBIB versehen.
mehr: http://www.aki-stuttgart.de

...und am Montag gibt es einen weiteren Themen-Chat
"Recherchieren im Internet" - same source.

Mit freundlichen Gruessen
Karl Dietz

Rechbergstr. 39
73525 Schw. Gmuend