Re: Subito-Abschaltung

On 11 Sep 2002 at 11:20, Romana Blechschmidt wrote:

> Liebe Liste,
> diese Mail habe ich gerade aus Wien bekommen:
>
> "Sehr geehrte Frau Blechschmidt,
>
> Aufgrund einer Hackerattacke wurde das komplette Subito Bestellsystem
> (auch in Deutschland) vorerst eingestellt. Wir wurden heute aus
> Hannover informiert, dass die Abschaltung einige Tage dauern kann."
> (Zitat Ende)
>
> Mich wuerde interessieren, ob Subito irgendwelche Kunden direkt
> informiert hat. Ohnen die netten Kollegen aus Wien haetten wir nichts
> erfahren.

Die Subito Geschäftsstelle hat heute um 09:45 eine entsprechende
Mail verschickt. Daraus geht hervor, dass es wohl noch einige Tage
dauern wird, bis wieder Bestellungen möglich sind.

Gruss

A. DenzerAlbrecht Denzer
Dipl.-Bibl.
DIPF - Frankfurter Forschungs-Bibliothek
Schloss-Strasse 29
60486 Frankfurt/M.
e-mail: denzer _at__ dipf.de
http://www.dipf.de