Antwort: Metasuche IT News (Artikel)

Hallo,
mir fällt noch newsclub.de ein...
Ich glaube, da kann man aber nur innerhalb der Überschriften suchen.

Der Link für den Berich "Computer & Technik".
http://www.newsclub.de/News/Computer/

Grüsse
Markus Broisch

Mario Kowalak <kowalak _at__ ub.fu-berlin.de> am 07.10.2002 13:14:30

Bitte antworten an Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>