ADMIN: Feedback

Die Mail ist angekommen.

Ich danke Ihnen allen fuer das Feedback, moechte aber nun doch vermeiden, dass davon noch mehr kommt ("Die Geister, die ich rief ..."). Meine Logdatei verraet mir, dass die Mails alle ordnungsgemaess herausgegangen sind. Ich werde diese Woche die Webseiten auf http://www.inetbib.de so aendern, dass sie die veraenderten und neuen Kommandos und Features der Listensoftware zeigen.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 http://www.ub.uni-dortmund.de