Re: Enzensbergers Bibliothekenschelte/Sonntagsöffnung

Liebe Frau Althoff,

im Zusammenhang mit der Bibliotheksschelte von Enzensberger und der Diskussion
um die Sonntagsöffnung von Bibliotheken boten Sie in einer Mail an, eine
Hit-Liste aller juristischen Fakultäten und ihrer Bibliotheken mit den
jeweiligen Öffnungszeiten bei Interessen zusenden zu können. Ich wäre sehr daran
interessiert, zumal ich vermute, dass das Lansky´sche Handbuch der juristischen
Bibliotheken, das sich auf dem Stand von 1993 befindet, gerade in puncto
Öffnungszeiten nicht mehr aktuell sein dürfte. Über die Zusendung Ihrer
Hit-Liste würde ich mich darum sehr freuen.

Mit verbindlichem Dank und vielen Grüßen

Friederike Dauer

--
Friederike Dauer
Dezernentin und Fachreferentin Rechtswissenschaften

Universitätsbibliothek Osnabrück
Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Postfach 4469   Heger-Tor-Wall 14
49034 Osnabrück  49078 Osnabrück

Tel.: 0541/969-6106
Fax:  0541/969-6186
Mail: friederike.dauer _at__ ub.uni-osnabrueck.de