Re: Einladung Workshop Langzeitverfuegbarkeit digitaler Dokumente

Liebe Frau Ribcke,
vielleicht haben Sie das schon bekommen, aber das passt doch zu der Frage von
Frau Ritter, die ich letztlich mitbekommen habe.
Viele Grüße
Simone Georgi

--
Simone Georgi
Fachreferentin Anglistik / Amerikanistik

Sächsische Landesbibliothek -
Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB)
01054 Dresden
Besucheradresse: Zellescher Weg 18
Tel.: +49 (0)351 / 4677 107
Fax.: +49 (0)351 / 4677 111