Re: Clio

Lieber Herr Graf, liebe LeserInnen von Inetbib,
abgesehen davon, dass es sich bei Clio-online in weiten Teilen um eine
bedauernswerte Baustelle handelt (ich erinnere noch gut Ihre harsche Kritik
anlaesslich der Anfaenge des Muenchener Projekts "historicum.net" bzw. des
"Server fuer die Fruehe Neuzeit [sfn]), muss man sich doch fragen:
Brauchen wir neben den diesbezueglichen Anstrengungen in
Muenchen-Goettingen ("History Guide/InformationsWeiser Geschichte") und
Erlangen ("Virtual Library Geschichte") wirklich ein weiteres
DFG-gefoerdertes(!) WWW-Portal fuer die Geschichtswissenschaft?

  Mit freundlichem Gruss

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de