bessere Erkennung der INETBIB-Liste

Lieber Herr Schaarwärter,

Sie sind doch für die Liste zuständig, nicht wahr?
Ich hätte da einen ganz praktischen Wunsch, mit dem ich mich deshalb an Sie
wende.
Da ich in verschiedenen Listen eingetragen bin und Spams auch sehr
zugenommen haben, ist es für mich nicht immer zu erkennen, welche Mail nun,
woher kommt.
Wie wäre es darum, wenn Sie vor dem Subjekt ein automatisches [INTBIB]
erzeugen würden?
So könnte man dann auf den ersten Blick erkennen, dass es sich um INETBIB
handelt und nicht um irgend einen Spammer.
Ich könnte mir vorstellen, dass andere in der Liste, ein ähnliches Problem
mit der Übersicht haben.
Es wäre schön, wenn Sie diesen Wunsch realisieren könnten.
Freundliche Grüsse
Ingrid Münch

ingrid muench
gottfried-keller-str. 13