Von: Clare Quilty [mailto:quilty_k _at__ hotmail.com]
Gesendet: Mittwoch, 20. November 2002 16:22
An: INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de
Betreff: Recherche-Frage

Liebe Liste,
kann jemand folgende Frage beantworten bzw. Recherchemöglichkeiten nennen:

von wem ist die Musik aus dem Werbespot " Jacobs Nacht und Tag ", der in den 80ern lief (nicht Night and Day!) ?

Ich bin dankbar für jeden Hinweis!

Mit besten Grüssen aus Köln

M.Krauch

MSN - More useful every day Hier klicken