Re: Berliner Börsenzeitung

Lieber Herr Vogel,

in direkter Antwort sende ich Ihnen eine Kopie unseres Bestandsnachweises aus dem
StabiKat: http://StaBiKat.Staatsbibliothek-berlin.de - in dem Sie die aktuellen
Bestandsnachweise auch der Zeitungsabteilung:
http://Staatsbibliothek-Berlin.de/deutsch/allgemeines/lageplaene/westhafenspeicher.html

finden. - Bei Zeitungen lohnt es sich meistens, auch bei uns nachzufragen!

Mit besten Grüßen
Ihr Joachim Zeller

Werner Vogel schrieb:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
> wir planen die "Berliner Börsenzeitung" (1855-1944) zu digitalisieren. Aus
> diesem Grunde meine Frage: Wer besitzt die Jahrgänge 1869 bis 1900 in grösserem
> Umfang und wäre bereit die Bände für obigen Zweck evtl. an uns auszuleihen?
> Laut Karlsruher Katalog besitzt das Archiv der Berliner Staatsbibliothek einen
> umfangreichen Teil. Wer hat sonst noch ähnlich komplette Jahrgänge welche evtl.
> noch nicht im Karlsruher Katalog verzeichnet sind?
> Mit freundlichen Grüssen
> Werner Vogel

> [...]

begin:vcard
n:Dr. Zeller;Joachim
tel;cell:+49(0)173-3610202
tel;fax:+49(0)30-266-3799
tel;work:+49(0)30-266-3722
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.sbb.spk-berlin.de/deutsch/abteilungen/zeitungsabteilung/index.html
org:Staatsbibliothek zu Berlin - SPK
adr:;;Westhafenspeicher;13353 BERLIN;;;http://Staatsbibliothek-Berlin.de/deutsch/allgemeines/lageplaene/westhafenspeicher.html
version:2.1
email;internet:joachim.zeller _at__ sbb.spk-berlin.de
title:Leiter der Zeitungsabteilung
fn:Dr. Joachim Zeller
end:vcard