Planung von Kinderhomepages

Hallo allerseits,

wir planen hier in Ratingen eine Kinderhomepage.
Zusammen mit einem bibliothekarischen Praktikanten habe ich mich schon im Netz nach realisierten Kinderhomepages umgesehen, daher dürften uns die meisten Kinderhomepages bekannt seit.

- Wie sind Sie bei der Planung vorgegangen?
- Was für Fragen stellten sich für Sie bei der Planung?
- Gab es etwas, das Sie verworfen haben?

Da auch ich das Rad nicht neu erfinden möchte, bin ich für Hinweise und Ratschläge dankbar!

Vielen Dank im voraus

Ihr Thomas Fedder
--
Stadt Ratingen, Der Bürgermeister, Stadtbibliothek
Thomas Fedder, Internetbeauftragter der Stadtbibliothek