Re: Suchmaschinen: Google Monopol eine Gefahr?

Hallo,

"H. Jaeger" schrieb:

> Liebe Frau Otteni,
> verzeihen Sie, wenn ich als Bücher- und Bibliotheken-Freund
> hier mitgelesen habe:
> was meinten Sie mit "wunderbare Suchfibel"?

ich heisse zwar nicht Frau Otteni, aber ich denke, sie meinte die
http://www.suchfibel.de/

Zitat aus der Website:
"Die Bedienung und bessere Nutzung von Suchmaschinen wird hier
ausführlich und leicht verständlich erklärt. Sie finden Informationen
zur Recherche im Internet, zur Suche im World Wide Web und in anderen
Diensten. Sie erfahren, welche Suchmaschinen es gibt, welche
Möglichkeiten sie bieten, und wie man sie bedient. "

MfG

Thomas Fedder
Dipl. Bibliothekar und Webdesigner