Re: Web-Assoziator, war: Suchmaschinensuche

> Scheint wohl eine rein automatisch und keine intellektuell erstellte oder
> nachgepflegte Assoziationsdatenbank zu sein.

Genau so ist es (leider).
Man koennte (oder sollte) diese vollautomatisch erstellten Assoziationen
sinnvollerweise intellektuell nachgepflegen, aber dazu fehlen uns leider
jegliche Mittel.

Das ganze ist fuer uns nicht mehr als ein *Einstieg*: Es soll
demjenigen, dem im richtigen Augenblick einfach eine Idee fehlt, eine
kleine Hilfe darstellen. Es ist bei weitem noch nicht perfekt.

mit den besten Gruessen,

Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: use email         wsb _at__ uni.de
Projektleiter Suchmaschinenlabor     http://metager.de/suma.html