Re: FU-Seminarangebote

Lieber Herr Busch,
bei mir kommt Ihre Mail gänzlich verkrüppelt an. Das liegt vermutlich an
der aufwendigen Formatieren. Da es wahrscheinlich nicht nur mir so geht,
sollten Sie sie vielleicht noch mal unformatiert verschicken?
Beste Grüße,
Petra Hauke

"Dr. Rolf Busch" wrote:

> In den beiden folgenden Februar-Seminaren des Referats Weiterbildung
> der Freien Universität Berlin sind noch einige Teilnehmer/innenplätze
> frei:______________________________________________
>
> B 25 Neues Recht für elektronische Pressespiegel und
> Archive<?xml:namespace prefix = o ns =
> "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />
>
> Tagesseminar
>
> Termin: Mittwoch, 26.02.03,09.00- 16.30 Uhr
> Ort: Zentrale Landesbibliothek/BStB
>
> Dozentin: Gabriele Beger, Zentral- und Landesbibliothek Berlin
>
> Zielgruppe: Bibliothekar/innen und Bibliotheksangestellte an
> [...]

Archiv zur Geschichte der Max-Planck-Gesellschaft
   Bibliothek: Petra Hauke & Nadja Ekhevitch
       Boltzmannstraße 14, 14195 Berlin
   Tel. (030) 8413-3706, Fax (030) 8413-3700
       Email: hauke _at__ archiv-berlin.mpg.de