Re: Transliteration nordischer Buchstaben

On 14 Jan 03, at 15:39, gudrun Liemann wrote:

> was mache ich mit dem "a" mit dem Kringel darauf?
> Wenn man die ASCII-Codes benutzt erzeugt Allegro grausliche Registereinträge
> und man findet gar nichts mehr.

Anscheinend benutzen Sie nicht unsere Standardparameter bzw. den "OstWest"-
Zeicehnsatz, die machen aus dem a mit Kringel ein normales a. Mit Hilfe der p-
und q-Befehle in den Indexparametern koennen Sie das aber fuer jedes andere
Schema und jeden anderen Zeichensatz auch einrichten. (Beispiel: Datei i.apt)
Dass man gleich "gar nichts mehr" faende, ist denn doch eine arge Uebertreibung,
nebenbei bemerkt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de