Re: Freie Plätze in FU-Seminaren

Sehr geehrter Herr Dr. Busch,
für die Veranstaltung am 18.3.2003 möchte ich mich anmelden.
Mit freundlichen Grüssen
Renate Roberts

> [...]
> Ort: FU Berlin
> Dozent: Prof. Dr. Konrad Umlauf, Institut für Bibliothekswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin
> Zielgruppe: Mitarbeiter/innen von öffentlichen und wissenschaftlichen Bibliotheken
> Teilnahmegebühr: 50,00 Euro
>
> In der Auskunftstätigkeit oder durch systematisches Vorgehen entdeckt man oft WWW-Adressen, auf die man immer wieder zurückgreifen möchte und deshalb mithilfe der Lesezeichenfunktion des Browsers speichert. Die Fortbildung behandelt, wie man eine solche Sammlung systematisch plant, anlegt,
übersichtlich und nachvollziehbar gliedert und laufend ergänzt. Wir werden, beginnend mit dieser Hyperlink-Sammlung, eine eigene Website gestalten, die man auf dem eigenen PC als Startseite verwendet oder im WWW veröffentlicht.

--
Medizinische Hochschule Hannover
Mediothek OE 8950