Re: Verwaltung von Literaturquellen

Liebe Frau Lebert,

da kaemen EndNote oder Reference Manager in Betracht. Schauen Sie doch
einmal unter folgendem Link nach:

http://www.biochem.mpg.de/iv/lvsh_en.html

Freundliche Gruesse
Bernhard Reuse

Max-Planck-Institut fuer biophysikalische Chemie
Otto-Hahn-Bibliothek
Am Fassberg 11  *  37077 Goettingen
Tel.: 0551 201 1349  *  Mail: breuse _at__ gwdg.de
Web: http://www.mpibpc.gwdg.de/abteilungen/300/OHB/