DBI-VK ueber BVB

Liebe LeserInnen,

ich schliesse mich Herrn Kuhns Lobeshymnen an. Genau in diese Richtung
zielte meine Anfrage an die Liste kurz vor Weihnachten, die Antworten
und Reaktionen liessen mich jede Hoffnung auf eine solche Rettung des
DBI-VK aufgeben (Herrn Kuhns Antwort damals war noch die
"gehaltvollste"). Ich freue mich, den DBI-VK mit Bestandsnachweisen
weiterhin als WWW-Datenbank nutzen zu koennen!

Freundl. Gruesse,
Elke Weiner
--
Elke Weiner / Universitätsbibliothek Mainz

Zentralbibliothek, Fernleihe / Welder-Weg 6 / 55128 Mainz / 06131 / 39 -
22639 (Tel.) /  - 24159 (Fax)
+
Institut für Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft /
Welder-Weg 18  / 55128 Mainz / 06131 / 39 - 25228 (Tel.)