Danke

Liebe Listenteilnehmer,
vielen Dank für die zahlreichen, überwiegend freundlichen Informationen.
Natürlich habe ich vorher selbst recherchiert, und meine Rechercheergebnisse
entsprechen
den mir zugesandten Hinweisen. Ich hoffe, dank einiger Anregungen das
Kapitel 15
zu finden...
Einen schönen Tag noch an alle freundlichen Kollegen von

Michaela Palzer
Intervet Innovation GmbH
-Library-

This message, including attachments, is confidential and may be privileged.
If you are not an intended recipient, please notify the sender then delete
and destroy the original message and all copies. You should not copy, forward
and/or disclose this message, in whole or in part, without permission of
the sender.