Re: Buchkapitel

Auch ich empfehle allen Kolleginnen und Kollegen, die ähnliche Anfragen wie
Frau Palzer stellen moechten, dringend die Liste RABE. Vor allem deshalb,
weil ausnahmslos alle RABEn die unter zivilisierten Menschen ueblichen
Umgangsformen beherrschen.

Es gibt ein Wort, dass mit K beginnt und mit n endet.
Viel Spass beim Googeln, Herr Graf!

Romana Blechschmidt