Re: Deutsche digitale Bibliotheken

Markus Enders <enders _at__ mail.sub.uni-goettingen.de> writes:

> Es werden auf dem Dokumentenserver des GDZ keinerlei kostenpflichtige
> Dienste angeboten.

Freie Dienste aber auch nicht.  Kostenfreiheit ist nicht alles...  Und
wenn ich z. B. die Gutenberg-Bibel auf CD-ROM für EUR 54,-- erwürbe,
hätte ich wohl noch lange nicht das Recht, das Material auch via
http://www.gutenberg.net verfügbar zu machen?

--
ke _at__ suse.de (work) / keichwa _at__ gmx.net (home):              |
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |      ,__o