Re: Archiv für Geschäftsberichte?

Liebe Frau Raeper, hallo inetbib.

mbd> gibt es ein Archiv für Geschäftsberichte? Ich suche einen Geschäftsbericht
mbd> aus der Pharmaindustrie von 1984/85 und würde mich freuen, wenn mir jemand
mbd> sagen könnte, wo ich so ein Archiv finde.

fuer den englischsprachigen Bereich gibt es CAROL:
http://www.carol.co.uk/

Und fuer Deutschland fallen mir noch die Hoppenstedt-Datenbanken ein,
die aber zum grossen Teil kostenpflichtig sind. Immerhin kann man
meist sehen, ob etwas vorhanden ist:
http://www.hoppenstedt.de/

Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Plieninger

--
Dr. Juergen Plieninger
07071 - 297 61 41

Das waren Tipps aus der Qualifizierungsmassnahme
Recherchieren Online des HBZ-NRW (Kurs W1)
http://snurl.com/ous