Re: Enteignung der Verlage?.Elsevier vs. Subito

Lieber Herr Rosemann,
vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Antwort!
:-)
Ich wollte ja nur, dass diese Information nicht direkt an mich geht (sonst
haett ich Ihnen persoenlich geschrieben), sondern an unsere Liste! Das
sind ganz zentrale Fragen unseres Berufs, und deshalb haben wir
ALLE ein Recht, darueber informiert zu werden.
Mit bestem Dank und herzlichen Gruessen
Ihr
Thomas Hilberer