Workshop Vermittlung von Informations- u. Medienkompetenz an Hochschulbiblotheken: 10.2.03

>Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
>wie ich von unserem Weiterbildungsreferenten höre, sind  noch einige wenige
>TeilnehmerInnen-Plätze sind bei diesem workshop zu vergeben:
>
>Ich  erlaube mir deshalb Sie auf den untenstehenden Termin aufmerksam zu
>machen. Unsere  Erfahrungen dazu auszutauschen, wäre im Sinne der Umsetzung
>der Stefi-Studie sicher ganz wichtig.
>
>Könnten Sie bitte nochmal prüfen, ob Sie noch aus Ihrem
>Verantwortungsbereich Kolleginnen oder Kollegen anmelden oder selbst kommen
>wollen . Dabei braucht es sich nicht nur um Führungskräfte handeln. Im
> [...]
****
Martina Moos , Dipl.Bibliothekarin
Fachhochschule Frankfurt am Main - University of Applied Sciences
Bibliothek - DV-Organisation
Kleistraße 31, 60318 Frankfurt am Main
Tel.:(069)1533-2464, (bzw. -62464 Mailbox) Fax: (069)-1533-2465 oder -62464
http://www.fh-frankfurt.de/wwwbibl/