Re: Content Management System

Hallo,

Sonya Balti schrieb:
> ich bin auf der Suche nach einem möglichst kostengünstigen Content
> Management System und über jeden Link dankbar.

"möglichst kostengünstig" bezüglich des initialen Anschaffungspreises
oder bezogen auf eine TCO-Betrachtung?

Falls ersteres: freie Software nehmen, z. B. irgendwelchen PHP-Kram,
und dann selbst die Abende und Nächte damit verbringen.

Falls letzteres: Pflichtenheft erstellen und darauf basierend
reihrum Angebote einholen. Oder hier noch mal mit etwas konkreterer
Anforderungsliste weiterdiskutieren.

Das Thema "Content Management" ist leider so breit gefächert, daß
man ohne mehr Detailinfo eigentlich keine seriösen Empfehlungen
geben kann.

Viele Grüße,
Daniel Rödding

--
Daniel Roedding                                       phone: +49 5252 9838 0
daniel _at__ roedding.de                                      fax: +49 5252 9838 20