E-Journals und Entschuldigung fXr Re: List

Hallo Inetbib,

ich möchte mich nochmal öffentlich für meine Mail mit dem Betreff *Re:
List* entschuldigen. Es lag keineswegs in meiner Absicht Herrn Zaffke
vorzuführen! Ich habe mich schon persönlich bei Herrn Zaffke
entschuldigt und ihm bei seinem Problem weitergeholfen. In Zukunft werde
ich solche Mails unterlassen. Und damit diese Mail nicht auch völlig
nutzlos ist, hier ein paar Adressen unter denen man E-Journals oder
Links auf Übersichten findet (ein paar olle Kamellen aber vielleicht ist
ja etwas neues dabei...)

Links zu E-Journals und Übersichten:

Liste vom W3-Consortium
http://www.w3.org/Out-Of-Date/hypertext/DataSources/Journals.html

W3 - Meta-Linksite zu anderen Ressourcen (teilw. veraltet):
http://www.w3.org/Out-Of-Date/hypertext/DataSources/bySubject/Overview.html

WWW-Virtual Library
http://vlib.org/Overview.html

Der elektronishe Kiosk (SWBV)
http://www.swbv.uni-konstanz.de/links/kiosk.html

CIC Electronic Journals Collection
http://ejournals.cic.net/

WWW-Virtual Library - E-Journals
http://www.edoc.com/ejournal/

Sun SITE Collection Index
http://sunsite.unc.edu/collection/

New Jour (über 6.500 E-Journals)
http://gort.ucsd.edu/newjour/

Selected Hypertext and Hypermedia Magazines & Newspapers
http://www.victoria.tc.ca/wwwmags.html

Zeitschriften
http://www.neumuenster.de/aktuelles/zeitschriften.htm

Yahoo-Index of Web Directories
http://dir.yahoo.com/News_and_Media/Magazines/Web_Directories/

Magellan: Science
http://www.mckinley.com/magellan/Reviews/Entertainment/Magazines/index.magellan.html

Onlinekiosk
http://www.onlinekiosk.com/

Universtiy of Alberta - Electronic Journals
http://www.library.ualberta.ca/library_html/e-journals.html

Electronic Newsstand
http://www.enews.com

E-Zeitschriften zum Bibliotheks- und Informationswesen
http://www.dbi-berlin.de/dbi_inf/fachbi/zeit_00.htm

Links zu weiteren Übersichten
http://dogbert.cinstate.cc.oh.us/library/ejournals.html

Viele Grüße aus dem winterlichen Hannover (es schneit!) wünscht

Sebastian Wolf

-  Written by: Sebastian Wolf        -
-  FH Hannover, FB Bibliothekswesen  -
-  Mail: wolf _at__ iks.ik.fh-hannover.de  -