Re: AW: Telearbeitsplaetze

Liebe Frau Mack, liebe LeserInnen von INETBIB,
einen aktuellen Ueberblick ueber "Telearbeit im Bibliothekssystem der
Freien Universität Berlin" (so der gleichnamige Titel) gibt Prof. Dr.
Ulrich Naumann, Universitätsbibliothek der Freien Universität Berlin,
unter

http://www.ub.fu-berlin.de/service/e_publikationen/mitarbeiter/naumann/telearbeit.html

  Mit freundlichem Gruss

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de