Re: Verlagsprofile: Ketupa.net

----- Original Message -----
 > ich möchte Sie hinweisen auf eine bereits sehr nützliche, wenngleich
> noch im Aufbau befindliche Ressource: die ketupa.net media profiles von
> Caslon Analytics (http://www.ketupa.net/). Höchst nützlich z.B., wenn
> Sie den Überblick verloren haben, wer von wem aufgekauft wurde, unter
> welchen früheren Verlagsnamen Zeitschriften von Elsevier, Kluwer etc.
> in ZDB-Aufnahmen enthalten sein könnten etc. (um mal nur ganz banale
> Dinge zu nennen).
> Bernd-Christoph Kaemper, Dipl.-Physiker, Bibl.-Rat

Fuer juristische Verlage gibt es derartige Informationen auch auf
Corporate Affiliations of Legal Publishers:
www.aallnet.org/committee/criv/resources/tools/list/ .
Das ist auf den Seiten des Committee on Relations with Information Vendors
(CRIV)
bei American Association of Law Libraries (AALL)
www.aallnet.org/committee/criv/ .

Martin Schramm
Freie Universitaet Berlin, Bibliothek des Fachbereichs Rechtswissenschaft
Van't-Hoff-Str. 8, 14195 Berlin
Tel. 030/838-52163       Fax 030/838-53386