AW: mysteriöses internetjournal

> Ein kurze Abfrage von google bringt zu »disinfojournal« oder
> »institute for the examination of internet behaviour« tatsächlich
> erstaunlich wenig.
> Aber ein Blick auf den Registrar von internetbehaviour.de bringt
> folgende Person Zutage:
> Roland Wagner-Doebler
> Hier hilft google weiter. Vielleicht kennt jemand diese Peson?
> Bitte entschuldigen sie meinen detektivischen Eifer, ich konnte nach
> den bisherigen Antworten nicht widerstehen. ;-)

da sollte man auch nachts nicht auf halbem Weg stehen bleiben und Google
auch noch den Rest erledigen lassen:

Prof. Dr. Roland Wagner-Döbler
Gastprofessor am Institut für Bibliothekswissenschaft
vom 1.10.2001 bis 30.9.2002
http://www.ib.hu-berlin.de/~wagner/ , rfw-d _at__ t-online.de

Vielleicht sollte er selbst zu Wort kommen? Er erhält eine Kopie dieser
Nachricht.

Mit freundlichem Gruß

Dietrich Pannier