Re: ZDB-WWW-OPAC

> in Ergänzung zur Verfügbarkeitsrecherche wurde die Möglichkeit
> geschaffen, alle Besitznachweise der ZDB zu erhalten.

Lies: "alle" Besitznachweise (oder keine, wenn es "zuviel" sind).
Dieser bedauernswerte Zustand war ja gerade der Grund meiner Anfrage.
Das jetzt stillgelegte bayerische Interface war besser programmiert.

Gruß,
B.-C. Kämper, UB Stuttgart

dilber wrote:

> [...]
> nicht verteilt wurde, da er
> nicht registriert ist:
>

> "Zugriff auf ZDB-Daten im BVB:
>
>   Im WWW-OPAC des BVB wird aufgrund der erforderlichen Aktualität für
> die Kopienbestellung auf Wunsch der Bibliotheken der "SUBITO"-
> Zeitschriftenkatalog angeboten, da der alte ZDB-Katalog für
>   diesen Zweck nicht mehr nutzbar war.
>
> Zusätzlich ist im GATEWAY-BAYERN der von der DDB angebotene ZDB- Katalog
> nutzbar; in Ergänzung zur Verfügbarkeitsrecherche wurde die Möglichkeit
> geschaffen, alle Besitznachweise der ZDB zu
> erhalten. Sie erscheinen unterhalb der ZDB-Titelanzeige."

Bernd-Christoph Kaemper, Dipl.-Physiker, Bibl.-Rat
Fachreferent für Physik und Koordination elektronischer Ressourcen
Universitätsbibliothek Stuttgart, Postfach 104941, 70043 Stuttgart
Tel +49 711 685-4780, Fax +49 711 685-3502, kaemper _at__ ub.uni-stuttgart.de