Re: pdf Dateien

Hallo Herr Bruch,

Sie haben am Samstag, 8. Mai 1999 geschrieben:

> a) Gibt es eine Möglichkeit, die in der Regel in einem
> Inhaltsverzeichnis aufgelisteten Links für die einzelnen Datein in einem
> Schritt herunterzuladen?

da ich noch keine Antwort (ausser dem Tip "WebSnake") gesehen habe:

die Moeglichkeit "rechte Maustaste - (Ziel) speichern unter" ist Ihnen
wahrscheinlich bekannt... 8-)
Die sogenannten Download-Manager
(http://tucows.fh-reutlingen.de/manager95.html) bieten genau die von
Ihnen gewuenschte Funktion, bei GO!Zilla nennt es sich "Leech Files",
GetRight bietet eine aehnliche Funktion: Wenn man sich auf der
Web-Seite mit der Linkliste befindet, drueckt man in GO!Zilla den
entsprechenden Knopf und kann sich aus dem folgenden Menu die
gewuenschten Files anklicken (alle Dateien werden angeboten)und
abspeichern, sehr zeitsparend...
Allerdings gibt es Seiten, die Anti-Leech-Skripte eingebaut haben,
weil u.a. durch diese Tools natuerlich viel Traffic entstehen kann.

> b) Kann ich die einzelnen Dateien, nachdem ich sie auf meine
> Festplatte gezogen habe, zu einen einzelnen pdf Datei "verschmelzen"?

Ich gehe mal davon aus, dass Peter Koerber von ADOBE Ihnen hier schoen
erschoepfend Auskunft gegeben hat 8-)
BTW: Solange der Chef von ADOBE, John E. Warnock, noch sein Jahresgehalt
von $ 9,9 Millionen erhaelt - Quelle: Tomorrow, 5/99 ;-) -, kann ich
mir vorstellen, dass einer Produktpflege oder Weiterentwicklung von
PDF erstmal nichts im Wege steht ... Aber auch die anderen Produkte
von ADOBE sind sehr schoen (ImageStyler ist echt genial...)

schoenen Gruss,
 Edlef Stabenau