Re: AW: AW: ZDB-OPAC

Lieber Herr Altenhoener,

auf der ZDB-OPAC-Seite steht immer noch

"Der ZDB-OPAC wird konstant weiterentwickelt. Derzeit stehen jedoch noch
nicht alle Funktionen im vollen Umfang zur Verfügung. So werden bei
Titeln mit sehr vielen Besitznachweisen keine Bestände angezeigt (z. B.
Historische Zeitschrift). Dieser Fehler wird bei einer der nächsten
Softwareversionen behoben."

Leider gibt es auf der ZDB-Seite kein "About" mit Versionsangabe und
History der Veränderungen und beseitigten Bugs. Wann ist denn damit zu
rechnen, daß der o.g. Fehler behoben sein wird?

Beste Grüße,
Bernd-Christoph Kämper, UB Stuttgart

--
Bernd-Christoph Kaemper, Dipl.-Physiker, Bibl.-Rat
Fachreferent für Physik und Koordination elektronischer Ressourcen