Tagungsband zu der Veranstaltung am 8.10.1998

Liebe INETBIBler,

Nachdem ich letztes Jahr zu der Veranstaltung "Informationsvermittlung und
Dienstleistungsorientierung
wissenschaftlicher Bibliotheken in den USA", die am 8.10.1998 in der
Universitaetsbibliothek Stuttgart stattfand, auch ueber die INETBIB-Liste
eingeladen habe, moechte ich nunmehr ueber diese Liste bekanntmachen, dass
der Tagungsband zwischenzeitlich -zumindest in elektronischer Form-
erschienen ist.

Sie finden ihn unter folgender URL im Online-Publikationsverbund der
Universitaet Stuttgart:

http://www.uni-stuttgart.de/opus/volltexte/15/471

Es erscheint auf alle Faelle auch noch eine gedruckte Version. Da wir diese
aber im eigenen Haus drucken und binden, wird es aufgrund der nur sehr
begrenzten personellen Ressourcen noch ein wenig dauern. Das Drucken auf
jeden Fall ist derzeit in vollem Gange. Sobald die gedruckte Form vorliegt,
werde ich dies ebenfalls in INETBIB publizieren.

Freundliche Gruesse aus dem regnerischen Stuttgart

U. Laich

Dipl.-Kfm. (Univ.)  Dipl.-Verw.-Wirt (FH)  Uwe Laich
Fachreferent fuer Wirtschafts-, Sozial- und Rechtswissenschaften
Referent fuer Online-Datenbankdienste und Informationsvermittlung
Universitaetsbibliothek Stuttgart, Holzgartenstrasse 16, 70174 Stuttgart
Tel. +49(711)121-3507, Fax +49(711)121-3502,
E-Mail laich _at__ ub.uni-stuttgart.de