Kinder Homepage kidsbib-ratingen.de online

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor Monaten fragte ich mal in die Runde, wer alles eine Kinder-Homepage realisiert hat.

Dank der Mithilfe eines bibliothekarischen Praktikanten der FH Köln (Hr. Christian Otto) präsentieren wir Ihnen nun die neue Homepage der Kinder- und Jugendbibliothek:
http://www.kidsbib-ratingen.de

Ihnen allen möchte ich für die Tipps und Ratschläge danken, die Hr. Otto und ich in der Planungsphase erhalten haben.

MfG
Thomas Fedder

--
Stadtbibliothek Ratingen