Re: LapTop-Taschen

Sascha Carlin <sc _at__ itst.org> writes:

> Das ist richtig. Aber was ist _für den Kunden_ wichtiger: die Bücher der
> sein Notebook?

Nicht nur bei den Kunden (AKA Nutzern) fehlt oft das gehörige
Bewußtsein.  Ich wünschte mir, die Bibliothekare würden des öfteren mal
beigehen und die Bücherstützen in den Metallregalen an die Bücher
schieben, damit diese nicht schief stehen.  Oder auch umgekehrt
rechtzeitig für etwas Luft im Regal sorgen, damit auch der nächste Band
noch eingestellt werden kann.

--
ke _at__ suse.de (work) / keichwa _at__ gmx.net (home):              |
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |      ,__o