Re: Net(t)iquette war Re: Bagdad ...

Sehr geehrter Herr Schaarwaechter,

dann sollten Sie Ihre Formulierung (siehe unten) dann aber konsequenterweise
auch in Ihre FAQ-Liste aufnehmen, um Mißverständnisse in Zukunft
auszuschliessen und unnötigen Traffic zu vermeiden, denn schließlich können
neue Listenmitglieder, wie ich, nicht Ihre Gedanken lesen.
Im übrigen habe ich es schon selbst bei anderen Listen erlebt, dass sie von
Minderheiten für politisch Pamphlete mißbraucht wurden.
Aber da Sie diese Gefahr hier nicht sehen, bin ich nun auch beruhigt und
wünschen allen hier ebenfalls ein frohes Osterfest.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Michel