Vordiplom Archivierung digitaler Daten

Sehr geehrte InetBib-Listenmitglieder,
vor einigen Wochen habe ich nach Informationen zum Thema
»Archivierung digitaler Daten« gebeten, da ich mir dieses als
Nebenthema für mein Vordiplom gewählt hatte.
Die Antworten auf meine Anfrage waren sehr hilfreich. Jetzt möchte
ich mich bedanken (Vordiplom bestanden), und Interessierten meine
Dokumentation zur Verfügung stellen.
Da ich die Dokumentation vorerst nicht im eigentlichen Sinn
veröffentlichen möchte, antworten sie mir bitte direkt per E-Mail
(seltsam _at__ gmx.li), wenn Interesse an der Dokumentation besteht.
Nächste Woche sende ich dann allen das PDF zu.

Ein Kommentar vorneweg: Aufgrund des beschränkten Arbeitszeitraumes
wird der Umfang der Arbeit sicherlich dem Thema in seiner Gänze nicht
gerecht. Aber meiner Meinung nach (und der meines Prüfers) bietet sie
eine gute Übersicht, und einen guten Startpunkt mit ihrer
kommentierten WWW-Link-Liste.

Beste Grüße,

Lutz Schmitt
Designstudent