Re: Impact Factor "Journal of European Academy of Dermatology and Venerology"

On 22 Apr 2003 at 11:10, Oliver Weiner wrote:

> Liebe Liste,
>
> vielen Dank für die Antworten. Der Impact Faktor für 2001 war mir bereits
> bekannt, dass der neue Faktor erst im Spätsommer veröffentlicht wird, war
> mir hingegen unbekannt. Vielen Dank für die Information.
>
> Sommerliche Grüße aus Kiel

Lieber Herr Weiner,

als Ergänzung noch folgende Anregung: Mitunter ist es schon
vorgekommen, dass einzelne Zeitschriften in Werbung oder auf
ihren Internetseiten bzw. Verlagsseiten schon einige Monate vor
der Veröffentlichung durch ISI den neuen Impact-factor genannt
haben. Vielleicht lohnt sich eine Suche in dieser Richtung.

Viele Grüße aus Regensburg
Johannes Krebs