Artikel in der "Neuen Solidaritaet"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

sicherlich interessant, der Artikel in der "philosophisch-politischen Wochenzeitung "Neue Solidarität"".
Irgendwie kommt mir das Blaettchen aber etwas merkwuerdig vor und bei Google-Recherchen nach dieser Zeitung stoesst man dann doch auf einige Websites, die meine gefuehlsmaessige Zurueckhaltung dann doch als richtig erscheinen lassen.
Wenn Vereinigungen, die sich zum Ziel gesetzt haben, ueber Sekten und Psychogruppierungen zu informieren, sich ausgiebig mit dieser Zeitung beschaeftigen, und mit dieser Zeitung verbundenen fragwuerdige Gruppierungen, dann ist doch zumindest Vorsicht angesagt. Aber, da soll sich jeder sein eigenes Bild darueber machen.
Zum Schluss noch: Auch ich bin kein Freund von HTML-Mails mit extragrossen Schriftzeichen in Mailinglisten.

Einen schoenen Abend und ein schoenes Wochenende wuenscht
Bernd Martin Rohde

Bernd Martin Rohde, Dipl.-Bibl. (FH)
Weissensteinstrasse 49c, CH 3007 Bern
Tel.: (+41) (0)31 3716538, mailto:b.m.rohde _at__ gmx.net
dienstl.: StUB Bern, AK, mailto:bernd.rohde _at__ stub.unibe.ch

Jetzt Mitglied werden bei SDB/BDS: http://www.sdb-bds.ch !