RE: XML

On 29 Apr 03, at 15:46, Ad kay wrote:

> Das war nur z.T. auf Ihre Ausführungen gemünzt ("37 Byte Verpackung fuer
> 4 Byte Daten", "Verschwendung", "Redundanz", "Geschwaetzigkeit" und
> "Betulichkeit"),

In diesem Beispiel haetten wir ein Verhaeltnis 1:9 zwischen Nutzdaten und
Verpackung. Lassen Sie sowas einfach so durchgehen? Wo sehen Sie denn die
Schmerzgrenze?
Wir sind hier ausserdem nicht in einem wissenschaftlichen Diskurs, da muss man
schon mal Klartext reden duerfen und Verschwendung etc. beim Namen nennen. Wird
doch sonst zu trocken. Wenn Sie zufaellig der Erfinder von XML sein sollten,
wuerde ich eine empfindliche Reaktion verstehen, sonst aber nicht.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de