Re: P.S.: (Des)Informationskampagne der Arbeitsgemeinschaft wissenschaftlicher Verleger und des Boersenvereins

Am 25 Mar 2003, um 7:08 hat kaemper _at__ ub.uni-stuttgart.de geschrieben:

> Wie so oft gilt: Wer netbib weblog liest, ist besser (und früher)
> informiert ... Weblogeinträge zum Urheberrecht dort aus letzter Zeit
> können Sie nachlesen unter
>
> http://log.netbib.de/archives?s=urheberrecht

Hallo Herr Kaemper,

netbib.de gehoert sicher zu den ganzen guten Dingen, die es
aktuell gibt! Noch weitere: BUBL, DVB, FABIO, IFB, INETBIB,
KVK, VAB, WEBIS, ... (ohne Anspruch auf Vollständigkeit!).

Dies als allg. Einleitung :)
Nun zum Thema UrhG spez. 52a:
dazu habe ich gestern eine Mail an den AKI-newsletter
weitergeleitet, die ich in IUK-open gesehen haben. Im Original war
sie aus den DGI-news. mehr: http://www.aki-stuttgart.de

--
MfG, Karl Dietz
http://www.karldietz.de

ps
Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die XML-infos.
(das war OberCool. tnx)