Noch 1 bisschen Werbung: lithist

Hallo zusammen,

in der Hoffnung, dass diese Mail die Grenzen der Liste nicht sprengt, möchte ich Sie auf http://www.arslonga.de/lit/ aufmerksam machen. Dort finden Sie etwas über 1000 Autor/inn/en der Weltliteratur in unterschiedlichen Sichten (einzeln, alphabetisch, nach Jahrhunderten und Sprachen).

Die Lücken sind zwar nicht zu übersehen (vor allem bei den Einzelansichten; ich arbeite dran), aber ich hoffe dennoch, es nützt dem einen oder der anderen :-)

Gruss,
--
Henning Behme

iX - Magazin fuer professionelle Informationstechnik
Helstorfer Str. 7 * 30625 Hannover * Germany
http://www.heise.de/ix/ * +49 511 5352-374 * f: -361
------ White, adj. and n. Black  (Ambrose Bierce) ------