HBZ Koeln: Stromausfall

Hallo *,

zuerst mal sorry fuer den Missbrauch dieser Liste fuer eine off-topic-Meldung. Ich wurde vom HBZ in Koeln telefonisch gebeten mitzuteilen, dass saemtliche Dienste des HBZ zur Zeit nicht zur Verfuegung stehen.

Es gab dort wohl einen Stromausfall, der die USV's in Mitleidenschaft gezogen hat. Da die EMail-Listen, die es fuer den Fall des Falles gibt, natuerlich auch im HBZ laufen, ist dies die schnellste Moeglichkeit, alle Betroffenen zu erreichen.

Ich bin sicher, dass das HBZ sich hier melden wird, wenn das Problem behoben ist. Ich druecke die Daumen.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 http://www.ub.uni-dortmund.de