Von: Dr. Jens Prellwitz [mailto:Jens.Prellwitz _at__ bib.uni-erlangen.de]
Gesendet: Donnerstag, 8. Mai 2003 11:07
An: INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de
Betreff: bibliothekssystem

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
an mich wurde die Frage nach einem preisgünstigen und bewährten
Bibliothekssystem für kleine Bibliotheken herangetragen. Die Größe der
Bibliothek wird im Endausbau bei ca. 6000 Medieneinheiten liegen. Das
System sollte als Katalog und Ausleihsystem fungieren und internetfähig
sein. Ich möchte hiermit die Frage an die Liste weitergeben in der
Hoffnung, dass mir einige Produkte genannt werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Prellwitz
--
Dr. Jens Prellwitz
Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg