> Kauppalehti

> Führt die Osterweiterung der EU zu Massenwanderungen?. - in:
> Kauppahleti, Nr. 12, 17.01.2001, S. 32
>
> Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine Zeitschrift oder Zeitung
> handelt. In der ZDB konnte ich den Titel nicht nachweisen, im Internet
> gibt es eine Seite www.kauppahleti.fi, die nach finnischem Börsenmagazin

Liebe Frau Zeh.

Ich kenne die finnische (und finnischsprachige) Zeitung Kauppalehti.
In der ZDB habe ich sie auch nicht gefunden, aber beim Finnland-Institut in
Deutschland:
www.finnland-institut.de/ (Klick auf "Bibliothek" und sodann auf "Liste der
Zeitschriften und Zeitungen im FinD").
Ich habe desoefteren Lob ueber die Hilfsbereitschaft der Leute dort gehoert.

Martin Schramm
Freie Universitaet Berlin, Bibliothek des Fachbereichs Rechtswissenschaft
Van't-Hoff-Str. 8, 14195 Berlin
Tel. 030/838-52163       Fax 030/838-53386