Re: AW: wg. DBI (Dt. Bibliotheksinstitut, Berlin)

Sehr geehrte Frau von Löw,

Am 12 Jun 2003, um 14:48 hat Löw  Luise von geschrieben:

> Sehr geehrter Herr Dietz,
>
> Interessiert das eigentlich noch? Die letzte Eintragung in "DOBI" ist vom

Leider eher weniger, aber ich wollte dieses definitive Ende des DBI
einfach nicht so unbemerkt verstreichen lassen.

> September 2001. In BuB sah ich 2003 noch einen "kummervollen" Beitrag!

Dieser Artikel von Dietmar Kummer würde mich auch interessieren.
Soweit ich hörte, gibt es ihn nur als Print-Version.

> Wie dem auch sei - nachdem Hans Wagner, der mit soviel Passion und
> Engagement um den Erhalt des DBIs kaempfte, im Alter von 82 in Wien - schon
> 2000 - ploetzlich verstorben ist, trauere ich vor allem um diesen Menschen!

Oh ja, er war einer der Menschen, die sich mit Nachdruck für das
DBI eingesetzt haben.

> Mit freundlichen Gruessen,
>
> Luise von Loew

dazu noch eine anm.:
die zugriffszahlen auf diese datei stiegen durch diese aktion um
das 4-fache.

+
der aktuelle endstand dieser aktion kann im aki-wiki eingesehen
werden.
http://www.aki-stuttgart.de

--
MfG, Karl Dietz