Re: Information broking

Am  8 Jun 99 um 19:07 hat Andrea Sperk geschrieben:

> ich such ganz allgemeine Informationen zum Thema "Information broking" und
> werde ueber die gaengigen Suchmaschinen (Ask Jeeves, Altavista, Yahoo
> Kann mir jemand Internet- oder auch sonstige Quellen nennen, die eine
> kleine Einfuehrung zu diesem Themenbereich bieten?
>
> Vielen Dank schon im Voraus!
>
> Herzliche Gruesse aus einem nassen Berlin,
> Andrea Sperk.

Liebe Frau Sperk,

vielleicht hilft Ihnen die Seite der DGI weiter:
http://www.dgd.de/   --> infobroker oder
http://www.dgd.de/infobroker/infobr.htm

Viele Gruesse aus Reinickendorf nach Dahlem
(wieder sonnig und trocken)

Christoph Albers

CHRISTOPH ALBERS, Deutsches Bibliotheksinstitut
- Europaeische Bibliotheksangelegenheiten -
- Sekretariat des IFLA-Nationalkomitees -
Kurt-Schumacher-Damm 12-16, D-13405 BERLIN
Tel.: 030-41034-464  Fax: 030-41034-100
E-Mail:	albers _at__ dbi-berlin.de
D-NFP:	http://www.dbi-berlin.de/bib_wes/dbi_euro/eurohome.htm
A-NFP:	http://www.bmwv.gv.at/4fte/3nfp.htm