Re: DBI-Seite zur Rechtskommission

Klaus Graf schrieb:

> Es ist meines Erachtens absolut dringlich, dass die
> aelteren Jahrgaenge des BD und vor allem die Seite der
> Rechtskommission, auf der viele der in einem teuren Band
> versammelten juristischen Gutachten kostenlos online
> versammelt sind, weiterhin zugaenglich sind und nicht nur
> via archive.org:
>
> http://web.archive.org/web/20011120235842/http://www.dbi-berlin.de/dbi_pub/einzelth/rechtpub/re_pu_00.htm
>
> Diese Seite ist ein Ersatz fuer eine nicht existierende
> umfangreiche Zusammenstellung zum Bibliotheksrecht und
> [...]

Mich erreichte dazu die Belehrung, diese Texte seien schon seit einem
halben Jahr in das Angebot der Rechtskommission des DBV aufgenommen
worden:
http://www.bibliotheksverband.de/kommissionen/html/dokumentereko.html

Dort finden sich aber nicht die Volltexte, sondern lediglich Links zum
nicht mehr erreichbaren DBI-Server!

Also im Augenblick muss auf archive.org zurueckgegriffen werden.

Klaus Graf